Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Noch ein Blog übers Backen oder Kochen? Aber ja! Was wäre das Leben ohne Genuss… Also:

 

Herzlich willkommen bei Kitchen-Eve!

 

Essen war schon immer meine Leidenschaft. Ich bin eine große Genießerin und immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Denn das bedeutet für mich Spaß, Liebe, Entspannung, das pure Leben!

Backen und Kochen gehören zu den schönsten Beschäftigungen überhaupt! Ich verwöhne gerne mich, meine Familie aber auch Freunde und Arbeitskollegen mit allem möglichen Leckereien. Ich lasse mich aber nicht in irgendwelchen Schubladen schieben und bin immer für eine Überraschung gut. Warum sich dann für ein Blog entscheiden, der nur das Thema Backen oder nur das Kochen beinhaltet?! Deshalb erwartet Euch hier ein kunterbunter Mix. So wird es aber auch nie langweilig. Was wäre das Leben ohne Abwechslung.

Ich rede ja sehr gerne, am liebsten über Essen. Da ich dies in Vergangenheit in meinem Umfeld sehr oft getan habe, dachte ich mir dass es endlich an der Zeit ist mehr Menschen daran teilhaben zu lassen.

Schaut euch um auf meinem Blog, denn ich möchte Euch an meiner kleinen Genießerwelt teilhaben lassen.

 

Ich freue ich mich über jedes Feedback, Idee oder Anregung von Euch.

 

 

Eure Eve 

 

PS: Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss, die mir sehr am Herzen liegen.

Auch wenn meine Rezepte zum Teil sehr mächtig und kalorienreich sind, achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und gesundes Essen. Die Abwechslung und die Größe der Portionen machen es. Lieber weniger von allem, dafür auf gute Lebensmittel setzen.

Außerdem sollte man ein Prinzip immer beachten. Was man an Kalorien zu sich nimmt, muss man einfach auch verbrauchen. So kann man ganz ohne Reue genießen und bekommt kein schlechtes Gewissen. Sport gehört zu meinem Leben und das will ich auch nie im Leben missen. Es ist nicht nur gut für den Körper sondern auch für deinen Kopf. Essen sollte man immer genießen. Wer Frust schiebt sollte nichts futtern, sondern Sport treiben. Das ist der beste Ausgleich den man haben kann!